Veranstaltungen im Frühjahr | Rheingau Gourmet & Wein Festival

Obwohl der Kalender etwas anderes sagt, hat der Frühling bei uns im Rheingau schon Einzug gehalten. In den Gärten blühen die Schneeglöckchen, Krokusse und sogar die ersten Narzissen öffnen ihre Blüten.

Schneeglöckchen

 

Die Tage sind länger geworden und die Luft milder. Erste Veranstaltungen künden den Frühling an, so z. B. am 20. und 21. Februar der Internationale Ostereiermarkt im Kloster Eberbach. Im berühmten Kloster Eberbach in Eltville zeigen im Laiendormitorium etwa 75 Aussteller aus 12 Nationen alles rund um Ostern und besonders alles rund ums Osterei.

Veranstaltungen, Rhein, Rheingau, Eltville, Kloster Eberbach, Osteiermarkt

Immer eine Reise wert für Feinschmecker und Weinkenner ist das Rheingau Gourmet und Wein Festival, das vom 25. Februar bis 13. März stattfindet. Die besten Köche präsentieren ihre herausragenden Kochkünste und bekannte Winzer kredenzen persönlich ihre großen Weine. Menüs und Weine sind perfekt aufeinander abgestimmt und werden Ihnen sicher schmecken.

Wir freuen uns auf Sie!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *